Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Wie Aaryn Flynn, General Manager und Vizepräsident von Bioware, heute bekannt gab wird er das Studio nach 17 Jahren verlassen.

Flynn begann seine Arbeit bei Bioware als ein Programmierer von Baldurs Gate 2 und übernahm im laufe der Jahre die Führung der beiden Bioware-Studios in Edmonton und Montreal.

Den Posten des General Manager wird in Zukunft Casey Hudson übernehmen.
Hudson war unter anderem Producer der Mass Effect Trilogie und verließ im Jahr 2014 Bioware um bei Microsoft an einem bisher unbekannten Projekt zu arbeiten. Mit dem Abgang von Aaryn Flynn kehrt Hudson nun aber zu seinem ehemaligen Arbeitgeber zurück und übernimmt die Leitung der beiden Studios.

Weiterführende Links:   geschrieben von Virdo

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen