Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Presseberichte

Chroniken der Dunklen Brut (DLC) Chroniken der Dunklen Brut (DLC)
Dragon Age II Dragon Age II
Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Origins Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins - Awakening (Addon) Dragon Age: Origins - Awakening (Addon)
Leliana's Song (DLC) Leliana's Song (DLC)
Rückkehr nach Ostagar (DLC) Rückkehr nach Ostagar (DLC)
Witch Hunt (DLC) Witch Hunt (DLC)
      Interviews Interviews
      Previews Previews
      Reviews Reviews

Seite / Datum Leseprobe
Deutsch Eurogamer
15.09.2010
Schlussendlich ist auch Witch Hunt – wie schon der Großteil der vorherigen DLCs – nur etwas für echte Fans beziehungsweise Komplettionisten, die nochmal ein wenig Zeit in Ferelden verbringen und ein möglicherweise letztes Mal mit Morrigan plaudern möchten. Erwartet hierbei allerdings kein ausschweifendes Gespräch. BioWare selbst betitelt Witch Hunt übrigens als letzten DLC für Dragon Age, angesichts der bisherigen Zusatzinhalte ist das aber vielleicht auch ganz gut so. Bei Dragon Age II darf man sich in dem Punkt (und meiner Meinung nach auch in anderen) dann gerne an Mass Effect 2 orientieren.

5/10 Punkten
Deutsch GameStar
15.09.2010
Fazit

Hexenjagd ist beileibe kein schlechter DLC. Als Dragon Age-Fan freue ich mich vor allem über die tollen Dialoge und das gelungene Quest-Design. Ein wenig enttäuscht bin ich über die finale Episode aber trotzdem. Ich hatte so viele Fragen, wollte noch so viel über Morrigan wissen und werde dann so unspektakulär abgespeist. Ein Rollenspiel-Epos wie Dragon Age hätte einen würdigeren Abschluss verdient.