Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Anders

26.02.2011

Der Erbauer erschuf Magie. Die Kirche wurde jedoch von Menschen errichtet und sie wird auch von Menschenhand fallen!

Anders, der fröhliche Magier aus Awakening hat sich sehr verändert. Er kümmert sich in Kirkwall um die Aussätzigen und Kranken. Ständig auf der Flucht vor den Templern ließ nahm er seinen Freund Gerechtigkeit in sich auf um den Zirkel der Magier aktiv zu bekämpfen. Nur um erschrocken feststellen zu müssen, dass sich Gerechtigkeit bei seinem erbitterten Kampf in Rache gewandelt hatte. Jetzt muss Anders geistig und körperlich mit sich kämpfen um den Dämon in sich unter Kontrolle zu halten...zumindest so lange bis er den Zirkel der Magier in Rauch und Asche gelegt hat.

Anders ist einer der Charaktere mit denen eine Beziehung in Dragon Age 2 möglich sein wird.

Screenshots


geschrieben von Aphelian