Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Anders

22.02.2010

Hintergrund
Viele Magier verschleissen unter der Kontrolle der Kirche, und Anders ist keine Ausnahme. Obwohl die meisten Magier noch sehr jung zum Zirkel gebracht werden, war Anders bereits erwachsen, als die Templer ihn fanden: Er kannte die Welt und wusste genau, was er verpassen würde. Für ihn waren die Mauern des Magierturms nicht mehr als ein Gefängnis. Als geborener Unruhestifter brach Anders wiederholt aus dem Turm aus, wobei er grossen Einfallsreichtum bewies. Aber trotz seiner Findigkeit und seinem Talent, konnte er den Templern nie ganz entkommen. Es ist Glück, dass Anders Blutmagie genauso verabscheut wie die Kirche, sonst wäre er wohl schon vor langer Zeit wegen Verdacht auf Maleficarum getötet worden. In Wahrheit möchte er einfach frei sein, nun ja, Freiheit, eine gute Mahlzeit und ein hübsches Mädchen in seinen Armen. Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder?

Screenshots:


geschrieben von James Bond