Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Mhairi

02.03.2010

Hintergrund:
Als Mhairi ein Kind war, war sie vin Märchen über Könige und Adlige entzückt. Alles was sie wollte, war so zu sein, wie sie, und für das zu kämpfen, woran sie glaubte. Als sie sechzehn wurde, wurde sie mit einem Händler verlobt und angesichts des Lebens, das vor ihr lag, ging sie zur Armee. Ihre leidenschaftliche Loyalität und Ergebenheit zu Ferelden brachte ihr grossen Respekt und Liebe ihrer Vorgesetzten und Kampfgefährten ein. König Cailans Verrät und Tod traf Mhairi schwer, und als sie von den zwei Grauen Wächtern erfuhr, die die Verderbnis beinahe eigenhändig stoppten, schwor sie sich, den Wächtern zu dienen. Als der Ruf nach Freiwilligen zum Wideraufbau von Vigils Festung kam, nutzte Mhairi ihre Chance sofort und meldete sich.

Screenshots:

Video:


geschrieben von James Bond