Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Mabari Kriegshund

13.05.2009

Hunde sind ein wesentlicher Bestandteil der fereldischen Kultur, und kein Hund ist geschätzter als der Mabari. Die Rasse ist so alt wie der Mythos: Man sagt, sie stammen von den Wölfen ab, die den legendären Helden, Dane, dienten. Diese Tiere werden hoch geschätzt für ihre Intelligenz und Loyalität, sie sind mehr als eine Waffe oder ein Statussymbol: Diese Hunde wählen ihre Herren, und bleiben ihr Leben lang treu. Der Herr eines Mabari zu sein bedeutet überall in Ferelden als eine würdige Person betrachtet zu werden.

Die Mabari sind ein essentieller Teil des fereldischen Millitärs. Trainierte Hunde können mit Leichtigkeit Ritter vom Pferderücken ziehen oder eine Linie aus Speerträgern durchbrechen, und es ist bekannt, dass der Anblick und der Klang einer Welle von Kriegshunden, das Heulen und Knurren, selbst unter den tapfersten Infantristen Panik verbreitet.

Wenn man den Mabari Kriegshund in seine Party aufnimmt, kann man ihm einen eigenen Namen geben.

Screenshots:

Mabari Kriegshund Trailer

geschrieben von Sané