Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Origins: Adliger Mensch

13.02.2009


Adliger Mensch
Mutig von Euch, einen solch neidischen Blick auf mich zu werfen, Herr. Ich schlage vor, Ihr seht woanders hin, damit ich nicht auf die Idee komme, Euren Anblick auf eine permanente Art zu entfernen.



In Wohlstand und mit Macht geboren, im Rang nur hinter den königlichen Personen stehend, wird Euer Training sowohl im Krieg, als auch in Diplomatie auf die Probe gestellt, als Euer Vaters Schloss von innerhalb betrogen wird, genau in jener Nacht, als Euer älterer Bruder die Streitkräfte der Familie in die Schlacht führt.


Beschreibung
Einige Länder werden von Männern und Frauen beherrscht, die glauben, dass sie vom Schöpfer selbst in diese Position gehoben wurden, aber in Ferelden glaubt man, dass ein Herrscher sich diesen Platz verdienen muss. Der Adel wird nicht einfach so glücklich geduldet, wie das Kaiserreich von Orlesain einst zu seiner Bestürztheit entdecken musste, als es versuchte das Land zu besetzen, nur um von dessen Volk gestürzt zu werden.

Die Couslands haben das Land von Highever viele Generationen lang geführt, bis in die weniger zivilisierten Tage vor der Krönung des ersten Königs von Ferelden zurück. Das konnten sie nur tun, indem sie sich den Respekt der Leute verdienten, und zwar durch ihren Ruf, gerecht und gemässigt zu sein, sowie ihren Willen, Männer in die Schlacht zu führen. Mit dem Aufstieg der Darkspawnhorden im Süden fällt es nun den Teyrn von Highever zu, einmal mehr den Ruf auszusenden: Die Pflicht verlangt, dass eine Armee versammelt und umgehend zu König Cailan geschickt wird.

Wie die Couslands allerdings schnell herausfinden werden, liegt die Dunkelheit in Ferelden nicht nur in den Herzen der Horden im Süden. Verrat schleicht durch die Hallen des Schlosses von Highever, da es viele Männer gibt, welche die Gelegenheit der Blight dazu nutzen, ihren eigenen Ambitionen voranzutreiben.

Als junger Spross der Cousland-Familie fällt Euch die Pflicht zu, ihr Banner zu tragen. Werdet Ihr dem stolzen Vermächtnis Eurer Familie gerecht? Oder werdet Ihr Euren eigenen Pfad gehen und die Folgen verdammen?


Screenshots


Desktopmotive




1280x1024
1920x1080
1900x1200

Video:

geschrieben von James Bond