Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Origins: Magier

13.02.2009


Magier

Schreitet sorgfältig, Freund. Wenn Ihr beabsichtigt, den Pfad einer Seele, die so stark mit dem Reich des Arkanen verwoben ist, zu kreuzen, würde ich nicht raten, dies leichtfertig zu tun.



Beschenkt mit einer Gabe, welche die meisten als gefährlichen Fluch bezeichnen würden, habt Ihr den grössten Teil Eures Lebens zurückgezogen in dem entlegenen Turm des Kreises der Magier verbracht, trainiert und beobachtet von den gefürchteten Templern. Nun erwartet Euch Euer finaler Test – habt Erfolg und beweist Eure Stärke, oder werdet getötet.


Beschreibung
Der Kreis der Magier existiert, um die Magier von der Welt zu beschützen, die sie fürchtet, so erzählt man es jedenfalls den jungen Magiern, die dorthin gebracht werden. In Wahrheit existiert er ebenso sehr, um die Welt vor den Magiern zu schützen.
Es gab mal eine Zeit, als die Magier die bekannte Welt beherrschten, ihre Feinde in den Untergang stürzten, bis sie selbst gestürzt wurden. Nun werden sie sorgfältig von den Templern beobachtet, Magierjäger und Priester der Kantorei, die bereit sind, jeden Magier beim ersten Anzeichen von Korruption zu töten.

Denn der Versuchungen, die einen Magier verführen können, gibt es viele. Ihre Macht zieht Dämonen aus der „Fade“ (Anm. Ebene der Dämonen) an, Dämonen, die danach trachten, dem Magier die Kontrolle über seinen Körper zu entreissen und ihn in eine widerwärtige Abscheulichkeit zu verwandeln. Was diese Dämonen nicht mit Gewalt an sich bringen können, versuchen sie manchmal mittels Betrug zu erlangen, indem sie dem Magier Wissen um eine verbotene Blutmagie anbieten, die ihm erlaubt, die Kontrolle über andere zu erlangen, und deren Lebensenergie für die eigenen Kräfte zu verbrauchen, was den Magier auf einen dunklen und zerstörerischen Pfad führt.

Allen Auszubildenden wird im Kreis der Magier beigebracht, diesen Versuchungen zu widerstehen und der Tag wird kommen, an dem jeder junge Magier den finalen Test bestehen muss: Die Harrowing. Sie werden sprichwörtlich vor die Wölfe geworfen, sie werden einem Dämon übergeben, wo sie entweder die Willenskraft aufbringen müssen, um ihn zu bezwingen, oder dem Dämon erliegen und dann von den Templern getötet werden. Wenn der junge Magier sich weigert, den Test abzulegen, wird er zu einem Ruhigen gemacht, das heisst, sie werden von allen Emotionen und von der Magie abgeschnitten und unfähig gemacht, besessen zu werden, für ihr eigenes Wohl. Es gibt keine andere Möglichkeit – wer flieht, wird als Abtrünniger für immer von den Templern gejagt.

Willkommen im Kreis der Magier – die Macht, die Kräfte der Magie zu befehligen, sind Euer – zu einem Preis.


Screenshots


Trailer

Desktopmotive




1280x1024
1600x1200
1920x1080
1920x1200

geschrieben von James Bond