Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Sten

27.05.2009


Sten bevorzugt es, seinen wahren Namen nicht preis zu geben, nicht an Mitglieder der ungläubigen Rasse, die sein Volk bereits zwei mal zu bezwingen versuchte. Die Qunari erreichten die Ufer Thedas vor vier Jahrhunderten, besessen von einer fremden Philosophie und der eisernen Entschlossenheit, den geringeren Kulturen die Erleuchtung zu bringen, ob diese es wollten oder nicht. Die Tatsache, dass sie es nicht schaften, Thedas zu erobern, hat sie dazu gezwungen, ihre menschlichen Feinde besser verstehen zu lernen.

Nach dem letzten Waffenstillstand begannen die Qunari, Missionare und Kundschafter in die Südlichen Länder zu schicken, und Sten könnte einer von ihnen sein. Aber er verweigert es, darüber Auskunft zu geben, genauso wie er es verweigert zu klären, warum er an seiner Mission gescheitert ist und in einem menschlichen Kerker gefunden wurde. Die Wege der Ungläubigen sind nicht die Seinen, und wenn er Vergebung für seine Verbrechen nötig hat, dann ist das eine Sache der Ehre der Qunari, und nicht des menschlichen Rechts.

Screenshots:


Video:


geschrieben von Sané