Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Talente - Zweihändig

03.11.2009

Zweihändig I

Knaufschlag
Aktiviert
Reichweite: Selbst
Aktivierung: 21
Regenerationszeit: 10 sec.
Benötigt: 12 Stärke, Kampfausbildung

Der Charakter führt anstelle des erwarteten tödlichen Angriffs einen Schlag mit der stumpfen Seite seiner Waffe aus. Scheitert der Gegner bei einer Prüfung seiner körperlichen Widerstandskraft, wird er zu Boden geworfen.


Unbezwingbar
Anhaltend
Reichweite: Selbst
Aufrechterhaltung: 60
Erschöpfung: 5%
Regenerationszeit: 30 sec.
Benötigt: 20 Stärke, Verbesserte Kampfausbildung

Ist dieser Modus aktiv, behält der Charakter auf dem Schlachtfeld durch reine Willenskraft die Kontrolle über sich, erhält einen geringen Bonus auf seinen Angriffsschaden und ist immun gegen Betäubung und Niederschlagen.


Betäubende Treffer
Passiv
Benötigt: 28 Stärke, Fortgeschrittene Kampfausbildung

Die Vorliebe des Charakters für schwere zweihändige Waffe sorgt dafür, dass er, allein aufgrund der reinen Masse hinter seinen Schlägen, bei jedem Angriff die Chance hat, seinen Gegner zu betäuben.


Kritischer Schlag
Aktiviert
Reichweite: Selbst
Aktivierung: 41
Regenerationszeit: 60 sec.
Benötigt: 34 Stärke, Meisterhafte Kampfausbildung

Der Charakter führt einen einzelnen heftigen Schlag gegen das Ziel aus. Trifft er seinen Gegner, erzielt er automatisch einen kritischen Treffer, der das Ziel vernichten kann, wenn dessen Gesundheit niedrig genug ist.


Zweihändig II

Rüstungstrennung
Aktiviert
Reichweite: Selbst
Aktivierung: 26
Regenerationszeit: 10 sec.
Benötigt: 18 Stärke, Kampfausbildung

Der Charakter versucht, sein Ziel am Zurückschlagen zu hindern, statt einfach einen tödlichen Schlag anzustreben. Wenn das Ziel bei einer Prüfung seiner körperlichen Widerstandskraft scheitert, erhält es kurzzeitig einen Abzug auf Angriff.


Zerschmetternde Treffer
Passiv
Benötigt: 23 Stärke, Verbesserte Kampfausbildung

Der Charakter ist in Zerstörung und Vernichtung gleichermaßen bewandert und erhält einen hohen Schadensbonus gegen Golems und andere Konstrukte.


Rüstungstrennung
Aktiviert
Reichweite: Selbst
Aktivierung: 41
Regenerationszeit: 20 sec.
Benötigt: Level 10, 28 Stärke, Fortgeschrittene Kampfausbildung

Der Charakter führt einen zerstörerischen Schlag gegen die Rüstung oder natürliche Verteidigung des Ziels aus. Er verursacht dabei normalen Schaden und beschädigt außerdem die Rüstung seines Gegners, wenn dieser bei einer Prüfung seiner körperlichen Widerstandskraft scheitert.


Zerstörer
Passiv
Benötigt: Level 14, 40 Stärke, Meisterhafte Kampfausbildung

Nur wenige können den wilden Schlägen eines Zerstörers standhalten. Jeder Angriff trennt die Rüstung des Ziels ein wenig auf, wodurch sie kurzzeitig an Effektivität verliert. Die Effekte dieses Talentes sind nicht kumulativ


Zweihändig III

Mächtiger Schlag
Aktiviert
Reichweite: Selbst
Aktivierung: 41
Regenerationszeit: 20 sec.
Benötigt: 15 Stärke, Kampfausbildung

Der Charakter legt zusätzliche Kraft und Konzentration in einen einzelnen Schlag. Bei einem Treffer nimmt das Ziel zusätzlichen Schaden und erleidet einen Abzug auf seine Bewegungsgeschwindigkeit, wenn es bei einer Prüfung seiner körperlichen Widerstandskraft scheitert.


Mächtige Schwünge
Anhaltend
Reichweite: Selbst
Aufrechterhaltung: 30
Erschöpfung: 5%
Regenerationszeit: 10 sec.
Benötigt: 21 Stärke, Verbesserte Kampfausbildung

In diesem Modus legt der Charakter zusätzliche Kraft in jeden Schlag, wodurch er einen Bonus auf den verursachten Schaden erhält, gleichzeitig aber auch Abzüge auf Angriff und Verteidigung hinnehmen muss. Zweihändige Stärke verringert die Abzüge auf Angriff und Verteidigung.


Zweihändige Stärke
Passiv
Benötigt: 28 Stärke, Fortgeschrittene Kampfausbildung

Der Charakter hat gelernt, zweihändige Waffen effektiver zu führen, wodurch bei Mächtigen Schwüngen die Abzüge auf Angriff und Verteidigung verringert werden.


Zweihändiger Streich
Aktiviert
Reichweite Selbst
Aktivierung: 41
Regenerationszeit: 20 sec.
Benötigt: Level 10, 36 Stärke, Meisterhafte Kampfausbildung

Der Charakter schwingt eine zweihändige Waffe in einem gewaltigen Bogen gegen seine Gegner. Werden sie getroffen, erleiden sie normalen Schaden und werden zu Boden geworfen, wenn sie bei einer Prüfung ihrer körperlichen Widerstandskraft scheitern.

geschrieben von Jaegermeister-