Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Talente: Krieger

02.11.2009

Krieger

Allgemeine Kriegertalente I

Mächtig
Passiv
Benötigt: 10 Stärke

Training und harte Arbeit haben dem Krieger mehr Gesundheit verliehen und die Erschöpfung reduziert, die der Einsatz von Fähigkeiten kostet, wenn eine Rüstung getragen wird.


Bedrohen
Anhaltend
Reichweite: Selbst
Aufrechterhaltung: 35
Erschöpfung: 2%
Regenerationszeit: 15 sec.
Benötigt: Level 4, 14 Stärke

Ist dieser Modus aktiv, nimmt der Krieger eine herausfordernde Haltung ein, die bei jedem Nahkampfangriff die Feindseligkeit der Gegner erhöht und diese so von anderen Verbündeten ablenkt.


Tapferkeit
Passiv
Benötigt: Level 8, 20 Stärke

Der unerschütterliche Mut des Kriegers verleiht ihm Boni auf Schaden und körperliche sowie mentale Widerstandskraft. Er erhält außerdem einen Bonus auf seine kritische Trefferchance, der proportional zur Anzahl der Gegner steigt, wenn der Krieger es mit mehr als zwei Widersachern zu tun hat.


Todesstoß
Passiv
Benötigt: Level 12, 25 Stärke

Mit jedem Gegner, der durch die Hand des Kriegers fällt, scheint das Ende des Kampfes näher zu kommen. Durch dieses Empfinden wird ein Teil der Ausdauer des Kriegers wiederhergestellt.


Allgemeine Kriegertalente II

Präziser Schlag
Anhaltend
Reichweite: Selbst
Aufrechterhaltung: 40
Erschöpfung: 5%
Regenerationszeit: 15 sec.
Benötigt: 10 Geschicklichkeit

In diesem Modus verursacht der Krieger, mit jedem Schlag erfolgreich zu sein, indem er zulasten der Angriffsgeschwindigkeit einen Bonus auf seinen Angriff sowie eine erhöhte Chance auf kritische Treffer erhält.


Verhöhnen
Aktiviert
Reichweite: Selbst:
Aktivierung: 41
Regenerationszeit: 20 sec.
Benötigt: Level 4, 14 Stärke

Sein verspottendes Grölen erregt die Aufmerksamkeit naher Feinde und erhöht ihre Feindseligkeit gegenüber dem Krieger. Furchterregendes Auftreten steigert den Effekt.


Befreiung
Aktiviert
Reichweite: Selbst
Aktivierung 10
Regenerationszeit: 10 sec.
Benötigt: Level 8, 18 Geschicklichkeit

Der Krieger nimmt eine entspannte Haltung ein, wodurch er weniger bedrohlich erscheint. Da dadurch die Feindseligkeit naher Gegner verringert wird, suchen sich diese unter Umständen neue Ziele.


Perfekter Schlag
Aktiviert
Reichweite: Selbst
Aktivierung: 62
Regenerationszeit: 30 sec.
Benötigt: Level 12, 22 Stärke

Der Krieger konzentriert sich auf die Präzision seiner Schläge, wodurch er vorübergehend einen gewaltigen Bonus auf seinen Angriff erhält


geschrieben von Jaegermeister-